Alexander Dobrindt
CSU
Frage von STEFAN H. •

Frage an Alexander Dobrindt von STEFAN H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dobrinth,

die Zuwanderung nach Deutschland aufgrund der abnehmenden Bevölkerungszahlen wird von allen Parteien im Grundsatz bejaht. In der Auslegung bzw. Anwendung der Voraussetzungen dazu gibt es sehr unterschiedliche Sichtweisen zwischen den Patreien, sogar innerhalb Ihrer Fraktion. Mich würde Ihre persönliche Sichtweise zu diesem Thema interessieren.

Ausserdem habe ich noch zwei weitere Fragen:
- was sehen Sie als Ihren bisher größten Erfolg als Mitglied des Bundestages?
- was würden Sie als größten Erfolg Ihrer Partei während der letzten drei Jahre für Ihren Wahlkreis sehen?

Mit freundlichem Gruß

Stefan Holzfurtner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Holzfurtner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie an einer Antwort interessiert sind, bitte ich Sie mir Ihren Namen und Adresse zu übermitteln, damit Ihre Anfrage beantwortet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt, MdB