Björn Thümler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Alfred V. •

Guten Abend Herr Thuemler, wieviele Lobyisten fuer Energie (Strom /Gas) gibt es unter den Abgeordneten in Bundestag,die für die grossen Energie Konzerne tätig sind?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die mir bekannten Mitglieder des Deutschen Bundestages, insbesondere der CDU Fraktion, üben ihr Mandat nach besten Wissen und Gewissen zum Wohle des deutschen Volkes aus.

Sofern Sie Fragen zur konkreten Arbeit und Positionierung der im Bundestag vertretenen Fraktionen und ihrer Abgeordneter haben, bitte ich Sie, diese direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen nach Lemwerder

Björn Thümler