Christina Jantz-Herrmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Jantz-Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker B. •

Frage an Christina Jantz-Herrmann von Volker B. bezüglich Soziale Sicherung

Welche Haltung vertreten Sie zum Bedingungslosen Grundeinkommen?
Setzen Sie sich für die Schaffung eines BGE ein?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich nicht wirklich erkennen, ob Sie in Horn-Lehe oder in Bremerhaven-Lehe wohnen. Zuständigkeitshalber wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen aber bitte an die für Sie zuständigen Bundestagsabgeordneten bzw. -kandidaten Herrn Uwe Schmidt (Wahlkreis Bremen II - Bremerhaven, www.abgeordnetenwatch.de/profile/uwe-schmidt-3) bzw. Frau Sarah Ryglewski (Wahlkreis Bremen I, www.abgeordnetenwatch.de/profile/sarah-ryglewski).

Mit freundlichen Grüßen
Christina Jantz-Herrmann MdB