Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Christoph Bergner von Helmut G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Bergner,

hier die Rede von Prof. Alfred de Zayas, die er am 03. Juli 2005 in Nürnberg
gehalten hat:

http://igar-usa.org/PDF/NUREMBERGschlesier3july.pdf

Stimmen Sie den Aussagen der Rede zu ? Wo sehen Sie keine Gemeinsamkeiten ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch
Anerkannter ehemaliger politischer Häftling Sudetenland
Bürger aus Halle(Saale)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gobsch,

für Ihren Hinweis auf den Vortrag des Historikers de Zayas von 2005 bedanke ich mich, er ist mir bekannt. Dennoch bitte ich dafür um Verständnis, wenn ich das Portal Abgeordnetenwatch nicht für die geeignete Stelle halte, um in einen fundierten wissenschaftlichen Diskurs zum Thema einzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Bergner