Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Martin G. •

Frage an Clemens Binninger von Hans-Martin G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Müller,
nach Ihrem System der Gesundheitsprämie, würde die Private Krankenversicherung nach wie vor bestehen bleiben. Das würde dann aber auch bedeuten, dass die 2-Klassen-Medizin auch weiterhin erhalten bleibt. Finden Sie es gerecht, dass ein Beamter oder sonstiger Privat-Versicherter eine bessere Versorgung und vor allen Dingen bessere Ärzte in Anspruch nehmen kann als ein gesetzlich Versicherter? Es kann doch nicht gerecht sein, wenn der gesetzlich Versicherte weiterhin der Dumme sein soll. Wie stehen Sie zu dieser Frage?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Günther,

bei Ihrer Frage zum Thema "Gesundheit" handelt es sich ja offensichtlich um eine Sammelmail. Es irritiert mich schon, dass Sie an mich eine Frage richten, aber in der Anrede offensichtlich meinen Kollegen Stefan Müller meinen. Welchem Wahlkreis gehören Sie denn nun an? Soweit mir von "kandidatenwatch.de" mitgeteilt wurde, sind Sammelmails in diesem Forum nicht erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger