Damian Boeselager
Volt
Frage von Jonas B. •

Wie würden die Bürger von einem Voranschreiten der Digitalisierung unter ihrer Kandidatur profitieren?

Antwort von
Volt

Ich versuche, Ihre Frage zu beantworten, bin mir aber nicht sicher, dass ich sie vollkommen verstanden habe. Gerne können Sie mir Ihre Frage auch an damian.boeselager@ep.europa.eu schicken, falls das unten nicht ausreicht.

Volt ist eine digitale Partei. Seit unserer Entstehung arbeiten wir mit digitalen Plattformen und Programmen, um uns auszutauschen und Politik zu machen.

Ich bin kein großartiger Programmierer, aber immerhin kann ich Python programmieren oder habe bereits einen eigenen Chatbot gebaut und verstehe, was künstliche Intelligenz ist - das habe ich anderen Abgeordneten voraus.