Daniela Ludwig
CSU
Frage von Franziska S. •

Cannabis verhalten ist nicht zeitgemäß, oder?

Finden sie, ihre Drogenpolitik im Hinblick auf eine Cannabis Legalisierung ist immer noch zeitgemäß???

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

selbstverständlich halte ich die aktuelle Drogenpolitik für zeitgemäß. Als Drogenbeauftragte würde ich sie andernfalls so nicht vertreten. Mir ist bewusst, dass bei fast allen Themen meines Geschäftsbereiches viele unterschiedliche Meinung aufeinandertreffen. Diese Meinungspluralität ist ein starkes Zeichnen für eine demokratische Debattenvielfalt in unserem Land.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig