Doris Ahnen
SPD
Frage von Jörg G. •

Guten tag Frau Ahnen wollte fragen ob die beschäftigten der stationierungsstreitkräfte Bei der nagsten Tarifrunde auch die 11% lohnerköhung von ihrer seite angeboten bekommen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 23. Februar 2023.

Für die Beschäftigten der Stationierungsstreitkräfte gibt es einen eigenen Tarifvertrag, den das Bundesministerium der Finanzen mit den Gewerkschaften verhandelt. Insofern darf ich Sie bitten, Ihre Frage zuständigkeitshalber dorthin zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Ahnen