Enak Ferlemann
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Klaus N. •

Frage an Enak Ferlemann von Klaus N. bezüglich Finanzen

Hochverehrter Herr Bundestagsabgeodneter Enak F e r l e m a n n,

wie stehen Sie zu dem offenen Brief bzw. Protestbrief des Deutschen Bundeswehrverbandes, von dem Vorsitzendem Herrn Oberst Kirsch, v. 03.03.11 sowie zu der Pressemitteilung des DBwV Nr.08/2011 v. 04.03.11 auch unter dem Gesichtspunkt Ihrer Wähler, Soldaten, Beamten und Richter des Bundes in Ihrem Wahlkreis.

Verbleibe mit Hochachtung
Ihr

Klaus Neumann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

ich bedanke mich für Ihre Frage vom 06.03.2011 und verweise auf meine
Antwort an Sie vom 18.11.2011.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Enak Ferlemann