Gotthard Elsner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gotthard Elsner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Gotthard Elsner von Dieter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Elsner!

Die Freien Wähler fordern ja ein Teilzeitparlament für den Landtag! Wie wollen Sie das jemals durchsetzen mit den jetzt schon im Landtag vertretenen Parteien,die Parlamentarier würden sich doch selbst den Ast absägen,auf dem sie bequem sitzen,die wären doch dumm und töricht,wenn sie die Forderung der Freien Wähler unterstützen würden?

Mit freundlichen Grüssen
Dieter Kipp

Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Abend von unterwegs Herr Kipp.

Natürlich dürfen Sie nicht die Frösche fragen, wenn Sie einen Sumpf trockenlegen müssen. Das können nur neue- unabhängige Abgeordnete in Gang setzen. Bedenken Sie, dass auch in Berlin einige fertige Arbeiten aus Brüssel unnötigerweise nochmals abgedoppelt werden. Kostenträger Bremen- mittig in NS steht nach wie vor zur Diskussion- weil unbezahlbar.
Sie sehen, nur durch Aussenwirkungen kommt es zu drastischen notwendigen Veränderungen.

Höchste Zeit für Freie Wähler.
Gotthard Elsner.