Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver W. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Oliver W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,

auch ich musste als bayerischer Bürger Ihre „missverständlichen“ (Zitat von Ihnen) Einlassungen in dem Tagesgespräch „Meldegesetz“ im Radio auf Bayern 2 in dieser Woche mit Schrecken verfolgen.

Da haben Sie sehr viel Vertrauen in die Politikerkaste im Allgemeinen und Ihre Person im Besonderen aus dem Volke zerstört.

Weiteres Zitat von Ihnen unter anderem an die Dame von Bayern 2: „Das müssen Sie auch nicht verstehen“.

Verstehe ich richtig, dass Sie, im gesendeten und aufgezeichneten Interview angegeben haben, dass Sie an der entscheidenden Abstimmung im Bundestag an besagtem Tage persönlich anwesend und abgestimmt haben?

Hochachtungsvoll
Wallstein

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wallstein,

Sie haben Recht: bei jenem Auftritt im BR-Tagesgespräch hatte ich sicherlich keinen sehr glücklichen Moment. Daraus können Sie ersehen, wie sehr mich der plötzliche Medienhype in Tonlage und Inhalt überrascht hat.

In der Sache möchte ich auf eine bereits vorliegende Antwort hinweisen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_peter_uhl-575-38015--f348839.html#q348839

Mit freundlichen Grüßen
Uhl