Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich S. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Ulrich S. bezüglich Finanzen

Haben sie wie auch immer geartete geschäftliche Beziehungen zur Werbeindustrie und / oder zum Adresshandel?

Welche Nebeneinkünfte beziehen sie woher im Detail?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Scharfenort,

Nein, ich habe keinen eigeninteressierten Bezug zur Werbeindustrie oder zum „Adresshandel“. Was meine Nebeneinkünfte angeht, so verweise ich auf die geltenden Veröffentlichungsregeln – und Veröffentlichungen – des Deutschen Bundestags. Im Übrigen verweise ich auf meine vorliegenden Erklärungen, etwa hier: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_peter_uhl-575-38015--f348723.html#q348723

Mit freundlichen Grüßen
Uhl