Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Guido L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,

Sie haben, wie man oben unschwer erkennen kann, Fragen von Herrn Kargin (vom 11.02.13) unmittelbar beantwortet. Daher darf ich wohl davon ausgehen, dass Sie meine am 29.01.13 an Sie gerichteten Fragen zum Themenkomplex "Panzerlieferung nach Saudi-Arabien" (Internationales) ebenfalls gelesen haben.
Mich wundert es sehr, dass ausgerechnet Sie als treuer Beantworter von Fragen bei "abgeordnetenwatch.de" (Ihre Beantwortungsquote lag bis vor Kurzem bei 100 %; mein Respekt!) erstmals ganz offensichtlich "kneifen".

Meine Fragen:
- Waren meine Fragen vom 29.01.13 Ihnen "zu heiß", um sie ehrlich zu beantworten?
- Waren meine Fragen für Sie unverständlich (wovon ich nicht ausgehe)?
- Oder gibt es einen ganz anderen Grund, warum Sie mir bisher nicht geantwortet haben?

Eine persönliche Bemerkung:
Die Glaubwürdigkeit eines gewählten und vom deutschen Steuerzahler alimentierten Politikers zeigt sich insbesondere dann, wenn er auch kritischen Fragen, die ihn möglicherweise selbst betreffen, nicht ausweicht.

Für die baldigen und ehrliche Beantwortung meiner Fragen vom 29.01.13 bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus Eching (Lkr. Freising)

Guido Langenstück

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Langenstück,

bislang habe ich noch jede Frage beantwortet. Die Entscheidung, wann ich eine Frage beantworte, liegt jedoch allein bei mir. Ich lasse mich in meiner Autonomie auch nicht durch drängelnde Nachfragen einschränken. Jedenfalls weise ich Ihre Unterstellungen ("kneifen", "ausweichen") entschieden zurück, zumal ich Ihnen zum selben Thema bereits eine
sehr umfangreiche Antwort übermittelt habe.

Übrigens: Wenn Sie Zweifel daran haben, dass ich ehrlich antworte, dann können Sie Ihre Fragen auch unterbleiben lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Uhl