Bild von Hartmut Ganzke
Hartmut Ganzke
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Markus J. •

mich wieder interessieren, wie Sie in Anbetracht der aktuellen Situation in der Ukraine zu einem vollständigen Habdelsembrgo zu Russland stehen?

Sehr geehrter Herr Ganzke, mich würde interessieren, wie Sie in Anbetracht der aktuellen Situation in der Ukraine zu einem vollständigen Handelsembargo zu Russland stehen? Mit freundlichen Grüßen Markus J.

Bild von Hartmut Ganzke
Antwort von
SPD

Ich bin der Ansicht, dass die Bundesregierung mit ihren jetzigen Entscheidungen - auch zu Handelssanktionen - richtig reagiert. Natürlich wird zu prüfen sein, ob in Zukunft noch weitere Maßnahmen erforderlich sein werden.