Bild von Hartmut Ganzke
Antwort von Hartmut Ganzke
SPD
• 26.04.2012

(...) Mit der zum Teil immer noch hohen Jugendarbeitslosigkeit kann ich mich nicht abfinden. Hier möchte ich mich gemeinsam mit anderen Akteuren aus der Region u.a. (...)

Bild von Hartmut Ganzke
Antwort von Hartmut Ganzke
SPD
• 26.04.2012

(...) Carolinenbrücke: Zu diesem Thema gab es in Holzwickede eine breite öffentliche Diskussion und auch Stellungnahmen der Verwaltung und der politischen Fraktionen. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass die Bezirksregierung und das zuständige Ministerium die beantragten Mehrkosten sorgfältig auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen, so dass ich hier mit einer Positionierung nicht vorgreifen möchte. (...)

Bild von Hartmut Ganzke
Antwort von Hartmut Ganzke
SPD
• 26.04.2012

(...) Auf Landesebene haben wir den Bürgerinnen und Bürgern durch die Vereinfachung von Volksbegehren und Volksentscheiden mehr Beteiligungsrechte ermöglicht und setzen uns für eine Absenkung der Quoren ein. Diese hätten wir auch schon erreicht, hätte die CDU nicht blockiert. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Bild von Hartmut Ganzke
Hartmut Ganzke
SPD
E-Mail-Adresse