Herlind Gundelach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herlind Gundelach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von marta s. •

Frage an Herlind Gundelach von marta s. bezüglich Finanzen

Guten Tag Frau Gundelach,

wo finde ich die genauen Angaben zu ihren Nebeneinkünften und die daraus resultierenden monatlichen bzw. jährlichen Einkünfte?

Auf der Website des Bundestages:
https://www.bundestag.de/abgeordnete18/biografien/G/gundelach_herlind/258384
ist nur die Tätigkeit selbst aufgelistet, nicht aber die dazugehörigen Einkünfte.
Wie hoch sind diese?

Tragen Sie bitte diese Einkünfte doch anschließend auf der Seite des Bundestags nach, so dass diese wichtigen Informationen - mit besonderem Augenmerk auf ihre eigene Transparenz und Offenheit – allen Bürgern zur Verfügung stehen.

Herzlichen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schwesig,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachfrage.

Ich bin ausschließlich ehrenamtlich tätig und habe daher neben meiner Abgeordnetenentschädigung keine weiteren Einkünfte.

Bei weiteren Nachfragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichem Gruß

Herlind Gundelach

Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit unserer neuen Webseite, konnten auf abgeordnetenwatch.de zwischen dem 13.07.2017 - 19.07.2017 leider keine Antworten eingestellt werden. Wir möchten Sie bitten, die Umstände zu entschuldigen.