Johannes Fechner
SPD
Frage von Klaus Nadler Hindenburgstr.17 79331 T. •

Frage an Johannes Fechner von Klaus Nadler Hindenburgstr.17 79331 T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Fechner
Bitte um Stellungsnahme über folgende Problematik: Was halten Sie und Ihre Partei von der Besatzungspolitik des Israelischen Staates in Palästina.Wie unterstützen Sie den Wunsch des Volkes aus Palästina einen eigenen Staat zu gründen.Wie ist die Beurteilung von ihnen und ihrer Partei über die Angriffe auf Deutschge Staatsbürger bei der Einreise nach Plästina durch Israelische Grenzbeamte. Siehe Bericht von der Karawane des Friedens.Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Klaus Nadle

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nadler,
vielen Dank für Ihre mail.

Ich begrüße es den Abzug der israelische Armee aus dem Gazastreifen. Sehr kritisch sehe ich weitere Siedlungsprojekte im Westjordanland. Übergriffe israelischer Sicherheitsbeamter waren mir ehrlich gesagt bislang nicht bekannt, ich wäre hier an näheres Informationen (Zeitungsartikeln etc.) interessiert.

Bitte entschuldingen Sie, daß ich nur verzögert und nicht allzu aisführlich angesichts der Fülle von Anfrage anworten kann. Besuchen sie mich doch am Samstag bei einem Infostand auf dem MArktplatz in Emmendingen (10.00-10.45 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Fechner
SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis Emmendingen-Lahr