Portrait von Josef Göppel
Antwort von Josef Göppel
CSU
• 26.10.2009

(...) auch ich sehe für die Atomkraft keine Zukunft. (...) Ich bin gegen eine generelle Verlängerung der Laufzeiten von Kernkraftwerken und werde das auch in der Koalition von CDU/CSU und FDP vertreten. (...)

Portrait von Josef Göppel
Antwort von Josef Göppel
CSU
• 13.10.2009

(...) Ich werde mich dafür einsetzen, dass bei einer Kindergelderhöhung auch eine erneute Anpassung der Regelsätze für Kinder vorgenommen wird. Außerdem bin ich dafür, dass die Zuverdienstgrenze besonders für arbeitslose Eltern und auch deren jugendliche Kinder angehoben wird. (...)

Portrait von Josef Göppel
Antwort von Josef Göppel
CSU
• 07.10.2009

(...) Ich habe den Krieg im Irak von Beginn an abgelehnt und mich dafür eingesetzt, dass unser Land sich nicht militärisch engagiert. Deutschland hat seine ablehnende Haltung gegenüber den Vereinigten Staaten sehr deutlich gemacht, konnte aber letztendlich die amerikanische Intervention nicht verhindern. (...)

E-Mail-Adresse