Karl-Georg Wellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Georg Wellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von alexander b. •

Frage an Karl-Georg Wellmann von alexander b. bezüglich Innere Sicherheit

wann hören sie in der regierung auf mit leeren wahlversprechungen ,bestechungen und lügen auf ?
was tun sie dagegen ?

und wann hören sie auf, sich einfach aus den steuer säckel zu bedienen ?
das würde ich gern mal wissen ?
wann übernemen sie mal richtig verantwortung und machen mal was ohne nur den mund voll zu nemen ?

mit freundlichen grüßen
a.balscheit

Antwort von
CDU

Sie bringen da etwas durcheinander: Regieren tut noch bis zum 18. September
eine Rot Grüne Regierung. Ich kandidiere für die CDU - und wir werden
Schluß machen mit dem hemmungslosen Schuldenmachen.