Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg C. •

Frage an Klaus Wowereit von Georg C. bezüglich Verkehr

Sie schreiben auf meine Frage:

"Die Position der SPD ist klar: Berlin wird die rechtlichen Vorgaben einhalten. Demnach muss Tempelhof 2007 geschlossen werden."

Im Tagesspiegel von heute steht zu lesen, das Sie den Flughafen Tempelhof ggf. als Militär- bzw. Regierungsungsflughafen offen halten wollen.

Ihre politischen Aussagen scheinen mir nicht sehr zuverlässig, wer sagt hier die Unwahrheit - der Tagesspiegel oder Sie?

Georg Classen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Classen,
es bleibt bei meiner Antwort an Sie. Sie können dies hier auch bei allen anderen Antworten nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wowereit