Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Georg P. •

Können Sie motivierend auf Ihre Bundestagskollegen und -Kolleginnen einwirken?

Guten Tag sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,
ich möchte Ihnen erst mal "DANKE" sagen, nämlich für Ihre vorbildliche Kommunikation auf dieser Plattform, da können sich einige Bundestagskollegen-und Kolleginnen wirklich eine Scheibe abschneiden! Selbst unser Bundeskanzler oder auch Karl Lauterbach verwehren sich KOMPLETT in die Kommunikation mit den politisch interessierten Bürgern einzusteigen, ein echtes Armutszeugnis.

Daher frage ich Sie in Ihrer Eigenschaft als Abgeordnete des deutschen Bundestages inwieweit Sie bereit sind darauf einzuwirken, das die bürgerschaftliche Kommunikation auch stärker von Ihren Bundestagskollegen und Kolleginnen gepflegt wird, das wäre ganz im Sinne einer starken Demokratie....
Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Beste Grüße aus Hessen!

Georg P.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für ihr Kompliment! Jedoch sind alle Abgeordneten selbst dafür verantwortlich, die Fragen zu beantworten, die ihnen auf dieser Plattform gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann