Martin Dörmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Dörmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Til H. •

Frage an Martin Dörmann von Til H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dörmann,

als Neubürger Ihres Wahlbezirks würde es mich sehr interessieren, welchem innerparteilichen Flügel, bzw. welcher Strömung innerhalb der SPD Sie sich zugehörig fühlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Til Hofmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hofmann,

vielen Dank für Ihre Frage!
Die SPD ist sich in ihren zentralen Forderungen sehr einig, so dass innerparteiliche Flügel sowohl auf Bundes- und Landesebene als auch in Köln aus meiner Sicht keine relevante Rolle (mehr) spielen. Das finde ich gut und so darf es gern bleiben.

Herzliche Grüße
Martin Dörmann, MdB