Matthias Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. W. •

Frage an Matthias Schmidt von Bernd M. W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

in den nächsten Tagen werden sie über die Privatisierung von Schulen, Autobahnen usw. abstimmen.
Meine Frage lautet nun ganz Einfach: Sind sie für eine Privatisierung von Staatseigentum (Bürgereigentum)?
Ja oder Nein.
Antworten sie bitte ohne Wahlkampfgetöse, und falls sie substanziell gegen eine Privatisierung sind, werden sie auch so abstimmen?

In diesem Sinne
Hochachtungsvoll
B. Wagner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Ich bin gegen die Privatisierung von Bundesautobahnen und habe daher mit meiner Fraktion in den Verhandlungen dafür gesorgt, dass das nicht möglich sein wird.

Herzliche Grüße
Matthias Schmidt