Max Schad
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Günter Z. •

Wird es den Inflationsausgleich für Versorgungsempfänger des Landes Hessen geben - und wann ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Z.,

bisher haben lediglich Bundesbeamte die Prämie bekommen, da das diesjährige Tarifergebnis des TVöD des Bundes bereits auf sie übertragen worden ist.

Für Hessen (TV-H) beginnt die neue Tarifrunde im Januar. Es ist davon auszugehen, dass dann auch über die Zahlung einer Inflationsausgleichsprämie verhandelt werden wird. Eine definitive Antwort auf Ihre kann ich Ihnen daher zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Max Schad