Michael Holl
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Holl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Frage an Michael Holl von Matthias H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo!
Wie ist Deine Meinung zum Thema Gentechnik in der Landwirtschaft?

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo,

Ich lehne den Einsatz der Gentechnik bei landwirtschaftlichen Erzeugnissen ab.

Er führt meiner Meinung nach dazu, das kleine Betriebe zugunsten großer Agrarfabriken verschwinden. Außerdem ist die Ungefährlichkeit von genetisch veränderten Lebensmitteln noch nicht bewiesen.

Ich bin daher gegen Gentechnik in der Landwirtschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Holl