Kanzlerkandidat München Ost
Oliver Skerlec
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Skerlec zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler-Kandidat, Wie gedenken Sie der Legislative Feuer unter ihrem Hintern zu machen, um eine biergartenfreundliche Klimapolitik zu gewährleisten?

Abgesehen von ihrem Draht nach oben geht es natürlich um Verkehrspolitik, Industrie, Förderungsmöglichkeiten von erneuerbaren Energiequellen und natürlich die Automobilindustrie…
Hat hier die Partei und auch Sie persönlich entsprechende Ideen

Kanzlerkandidat München Ost
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr S.! Danke für ihre Frage!

Zuerst möchte ich auf mein Programm zur verpflichtenden Teilnahme am Car-Crash-Derby für alle SUV BesitzerInnen hinweisen. Somit werden die großen Klimasünder schon mal kräftig reduziert. Als erneuerbare Energie setze ich auf ein Dampfplauderkraftwerk gekoppelt an die €SU und SPD Zentralen. Die viele heiße Luft die hier produziert wird muss in jedem Fall nachhaltiger genützt werden!

Herzliche Grüße,
Oliver Skerlec