Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Uwe C. •

Warum beantworten Sie meine Frage an Sie vom 9.8.2023 nicht?

Warum sind Sie gegen Bürgerentscheide nach Schweizer Vorbild?
Liegt es daran, dass die Bürgerentscheide in der Schweiz auch Entscheidungen der Regierenden rückgängig machen können und der von Ihnen favorisierte Bürgerrat dies nicht kann?
Also, was sind Ihre Gründe gegen Bürgerentscheide nach Schweizer Vorbild in Deutschland?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die längere Wartezeit.

Hier finden Sie die Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage: https://www.abgeordnetenwatch.de/question/701820/answer?destination=/dashboard/fragen%3Fpolitician_question_status_filter%3DAll%26politician_question_answered_status_filter%3Danswered%26search_question%3D%26search_questioner%3D

Mit freundlichen Grüßen

Team Nouripour