Portrait von Peter Weiß
Antwort von Peter Weiß
CDU
• 13.09.2013

(...) Zuvor gab es ausschließlich die Plakate der Gegenkandidaten. Natürlich werden dabei keine Plakate von Gegenkandidaten von uns abgehängt, sondern andere freie Stellen benutzt. Es kommt aber auch bei mir immer wieder vor, dass Plakate verunstaltet werden, verschwinden oder zerstört werden. (...)

Portrait von Peter Weiß
Antwort von Peter Weiß
CDU
• 02.09.2013

(...) Ich habe mich besonders dafür eingesetzt, dass durch geeignete Rahmenbedingungen sichergestellt wird, dass der ländliche Raum ausreichend und gleichwertig mit schnellem Internet versorgt wird. (...)

Portrait von Peter Weiß
Antwort von Peter Weiß
CDU
• 03.09.2013

(...) Für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Mütter und Väter immer mehr darauf angewiesen, für Ihre Kinder eine gute und verlässliche Betreuung zu finden. Neben den Kindergärten und Kindertagesstätten sind Tagesmütter und Tagesfamilien für viele eine gute Alternative, weil die Kinder in einer familiären Umgebung in kleineren Gruppen betreut werden. (...)

Portrait von Peter Weiß
Antwort von Peter Weiß
CDU
• 29.08.2013

(...) Deutschland ist trotz der Wirtschafts- und Finanzkrise wieder ein erfolgreiches und starkes Land, eines der stärksten weltweit. Noch nie hatten so viele Menschen bei uns einen Arbeitsplatz wie heute. (...)

E-Mail-Adresse