Philipp Murmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Murmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wilfried p. •

Frage an Philipp Murmann von wilfried p. bezüglich Soziale Sicherung

Meine Frage war noch nicht beantwortet. Ich sprach von Pensioneren und nicht von Beamten. Bei den Kosten wurden die Rentner ruckzuck vom Verfassungsgericht mit den Pensioneren, auf Klage eines Pensioners, gleichgestellt. Warum nikcht auch der Einstieg In Pensionen und Rente. Na Ja - Es wird Zeit etwas zu unternehmen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Polack,

Ihre Frage ist leider nicht eindeutig genug. Schreiben Sie mir doch bitte einmal, was genau Sie mit "Anpassung" meinen bzw. formulieren Sie bitte Ihre Frage etwas eindeutiger.
Das würde mir bei der genauen Beantwortung weiterhelfen. (In meiner letzten E-Mail habe ich mich auf Pensionäre bezogen, wenn ich von "Beziehern von Versorgungsleistungen" gesprochen habe).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Philipp Murmann, MdB