Ronald Pofalla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronald Pofalla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz K. •

Frage an Ronald Pofalla von Heinz K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Ronald warum muss der Steuerzahler Milliarden für die WestLB auf bringen
und die Manager werden nicht zur Verantwortung gezogen.
Mit freundlichen Grüssen Heinz Koenen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Koenen,
lieber Heinz,

vielen Dank für Deine E-Mail vom 25. November 2009 über abgeordnetenwatch.de.

Gerne bin ich bereit, an mich persönlich gerichtete Anfragen zu beantworten.

Bitte nutze hierzu meine E-Mail-Adresse:
ronald.pofalla@bundestag.de oder
schreib mir unter folgender Postanschrift:
Ronald Pofalla MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Pofalla MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.