Stefan Zierke
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Sigrid R. •

Frage an Stefan Zierke von Sigrid R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Zierke,
wie rechtfertigen Sie den Verlust von Arbeitseinkommen und Vermögen im Tourismus der Uckermark durch die Corona-Massnahmen der großen Koalition?
S.R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reicht,

uns erreichen gerade mehrere E-Mails auf verschiedenen Kanälen von Ihnen. Die Ernsthaftigkeit der Fragestellung ist daher stark zu bezweifeln. In jedem Fall werden Bund und Länder in einer gemeinsamen Kraftanstrengungen alles unternehmen, um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie abzufedern und Arbeitsplätze zu erhalten.

Beste Grüße
Stefan Zierke