Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich M. •

Frage an Ulrich Kelber von Friedrich M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kelber,

wie würden Sie in Ihrer Partei votieren, wenn über eine Rot-Rot-Gruene Regierung abzustimmen wäre?

F.Mueller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ist schnell beantwortet: ich würde mit "Nein" stimmen.
Und im Bundestag selbst wird sich die Frage gar nicht erst stellen, weil die Linkspartei selbst maximal von einer Tolerierung redet, das kommt für mich erst Recht nicht in Frage, so kann man Deutschland nicht zuverlässig regieren.

Meine Bitte: Lassen Sie sich nicht einreden, dass das überhaupt ein Thema ist. Damit versucht Schwarzgelb nur abzulenken von Themen wie Mindestlohn, Bildung und Mieten.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber