Astrid Wallmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Jens G. •

Frage an Astrid Wallmann von Jens G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wallmann,

nach der Wende hat die West-CDU mit der Ost-CDU, einer Blockpartei, die an der Regeirung der DDR beteiligt war, fusioniert. SPD und Grüne waren die einzigen Parteien, die darauf verzichteten, Blockparteien in ihre Partei zu integrieren. Heute kritisieren Sie, dass die SPD in Hessen SPD-Politik von Fall zu Fall mit den Stimmen der Linkspartei durchsetzen will. Wie stehen Sie zu dem seinerzeitigen Beschluss der CDU, mit einer Blockpartei der DDR zu fusionieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gessner,

vielen Dank für Ihre auf der Seite www.kandidatenwatch.de gestellte Frage.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten (Email-Adresse) an meine folgende Adresse info@astrid-wallmann.de übermitteln würden - ich werde Ihnen dann Ihre Frage sehr gerne persönlich beantworten.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Wallmann