Astrid Wallmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Astrid Wallmann von Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wallmann,

warum beantworten Sie die Frage von Herrn Jens Gessner vom 21.12.2008 nicht hier in diesem Bereich? Ich finde die Frage recht spannend und bin sehr neugierig auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruße!
Peter Silbereisen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Silbereisen,

sehr gerne leite ich Ihnen die entsprechende Antwort-Email auf die Frage von Herrn Gessner weiter. Aus diesem Grund wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse an info@astrid-wallmann.de übermitteln würden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Wallmann