Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian H. •

Frage an Erika Steinbach von Sebastian H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Steinbach,

ich bin im Internet auf den folgenden Welt-Artikel unter
http://www.wams.de/data/2003/04/13/72368.html
gestoßen, in dem die Praxis der kostenlosen Mitversicherung von im Ausland lebenden Familienangehörigen in Deutschland lebender Ausländer berichtet wird. Laut Artikel hatten Sie 2003 eine Anfrage bezüglich dieser Praxis gestellt.

Hat sich die gesetzliche Situation dieser Praxis mittlerweile geändert? Ist dieses Thema aktuell Bestandteil der politischen Diskussion? Gibt es Ausschüsse, die sich mit diesem Thema befassen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Hild

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hild,

meine Antwort ist auf dem Postwege an Sie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.