Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter von M. •

Frage an Erika Steinbach von Walter von M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Steinbach,

zum Thema Integration habe ich eine Reihe von Fragen an Sie. Da ich aber gesehen habe, dass Sie bisher keine einzige an Sie gerichtete Frage beantwortet habe, hätte ich zuvor gerne gewußt, ob ich mit einer Antwort von Ihnen rechnen kann, oder ob Sie es als eine Überforderung ansehen, wenn sich Bürger Ihres Wahlkreises an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Mende,

vielen Dank für Ihre Frage vom 12.02.2007. Da ich die Anliegen und Fragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis sehr ernst nehme, möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit über meine persönliche e-mail-Adresse: erika.steinbach@bundestag.de und über meine Internetseite: www.erika-steinbach.de direkt erreichbar bin. Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt an Sie persönlich auf dem Postwege.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.