Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gertrud T. •

Frage an Erika Steinbach von Gertrud T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Können Sie diesem Einsatz zustimmen, der deutsche Soldaten tiefer in diesen Krieg hineinzieht, Sie - zuständig für humanitäre Fragen? Ein Krieg, der alle Bemühungen, Afghanistan für den Frieden aufzubauen und zu entwickeln, zunichte machen wird, der uns in den Augen der Afghanen von Helfern zu Feinden werden läßt?
Würden Sie deutscher Beteiligung auch an einem eventuellen Krieg gegen Iran zustimmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Thiels,

die Antwort von Frau Steinbach auf Ihre Frage ist auf dem Postweg an Sie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Dr. Gunnar Digutsch

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.