Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter M. •

Frage an Erika Steinbach von Walter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Steinbach,

es ist schon interessant zu sehen, dass Sie auf Anfragen von Bürgern nicht antworten, von 10 an Sie gerichtete Anfragen haben Sie lediglich nur 2 beantwortet!

Ich frage Sie, ob Sie meine Frage, die ich Ihnen gern stellen würde, auch ignorieren werden? Hat es überhaupt Sinn Ihnen Fragen zu stellen? Oder?

Vielleicht können Sie sich vorstellen (oder auch nicht), was es für einen Eindruck auf die Bürger macht, wenn sie keine Antwort erhalten? Wäre es nicht angebracht, dass Sie zumindest den Fragestellern einen Zwischenbescheid mit Terminangabe zur voraussichtlichen Beantwortung geben? Oder handeln Sie nach der Devise: Reden ist Silber - Schweigen ist Gold?!

Mit wartenden Grüßen
Walter Menzel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Menzel,

meine Antwort auf Ihre Frage ist auf dem Postweg an Sie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.