Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nikola B. •

Frage an Erika Steinbach von Nikola B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Steinbach,

helfen Sie mir doch bitte zu verstehen warum ich einen KFOR - Einsatz duch Steuergelder finanziert unterstützen soll? Lieber würde ich mehr Polizei auf der Zeil patrolieren sehen um den jugendlichen und heranwachsenden "Dealern" das Handwerk zu legen. Diese Unmengen an finanziellen Mitteln die dafür bereitgestellt werden sind meines Erachten weitaus sinnvoller anzulegen. Die ewige Leier von Sicherheit in Europa und Schutz von "Verbrechen" kommt beim Wähler nicht mehr an. Serbien kann im eigenen Land selber für Sicherheit sorgen und sollte dabei allerhöchstens "unterstützt" werden mit z. B. EU Geldern. Wir haben andere Sorgen im eigenen Land und falls wie ich es vermute, nur Angst besteht es könnten zuviele moslemische Albaner nach Deutschland (legal/illegal) kommen sollten Sie lieber alles daran setzen schärfere Einreisegesetze zu entwerfen siehe den vereinigten Staaten. Denken Sie bitte auch immer daran, dass wir den "guten Ruf" den wir uns die letzen Jahrzehnte verdienen konnten so langsam aufs Spiel setzen in dem wir es den Amerikanern gleichtun und Weltpolizei spielen.

Auf eine Antwort freut sich
Nikola. Boesch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Boesch,

meine Antwort ist auf dem Postwege an Sie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.