Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert D. •

Frage an Erika Steinbach von Norbert D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Steinbach,

ich bemühe mich,zusammen mit dem Volksbund, nunmehr schon seit vielen Jahren und mit sehr großem Aufwand, daß 2 Massengräber in Glogau beseitigt und die deutschen Toten exhumiert werden. Auch mein Vater ist darunter. Die polnischen Behörden haben bis heute dazu nicht die Erlaubnis gegeben. Was kann ich noch tun, damit auch mein Vater endlich ein würdiges Grab bekommt? Warum, schweigen unsere Politiker dazu? Auf den deutschen Toten vergnügen sich die jungen Polen. Orte: Lesny Park und Schlossbühne in Glogau.Einfach unwürdig. Alle meine Aussagen kann ich beweisen. Ich habe Fotos, war selbst in Glogau, habe sogar mit dem dortigen Bürgermeister gesprochen, in Anwesenheit von Vertretern des Volksbundes. Geschehen ist bis heute nichts. Wer das alles nicht glaubt, weil es eben so unfassbar ist, der kann mich jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Norbert Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen zu meinem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.