Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke H. •

Frage an Erika Steinbach von Elke H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zu den Äußerungen des Innenministers und des Verteidigungsministers zu dem Thema Abschießen von Flugzeugen im Zusammenhang mit dem Grundgesetz?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Haack,

meine Antwort auf Ihre Frage ist auf dem Postweg an Sie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.