Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franziska L. •

Frage an Katharina Landgraf von Franziska L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Landgraf,

Warum haben Sie sich nicht an der Abstimmung zu einem generellen Frackingverbot beteiligt? Wie sehen Sie Fracking? Sind Sie dafür oder dagegen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Landesberger

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Landesberger,

da sind Sie wohl falsch informiert. Es gab noch überhaupt keine Abstimmung zum Thema Fracking. Es konnte bisher keine Einigung erzielt werden. Nach der Sommerpause werden die Gespräche weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Landgraf, MdB