Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten B. •

Frage an Kristina Schröder von Thorsten B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schröder.

Ihre Antort auf diesem Portal lautet immer wieder, dass man sich direkt an Sie wenden soll. Das habe ich mehrfach getan und weder aud mails noch auf Briefe in den letzten Monaten eine Antwort erhalten.

Warum geben Sie nicht einfach offen zu, dass Sie keine Bürgerfragen beantworten. Da ich Sie in der letzten Wahl direkt gewählt habe und Sie somit meine Ansprechpartnerin sind, bitte ich um eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Brand

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brand,

mir ist es sehr wichtig, auf Bürgeranfragen direkt zu antworten. Sowohl mein Abgeordnetenbüro als auch die Poststelle meines Ministeriums haben den Posteingang der letzten Monate noch einmal intensiv überprüft und konnten keinen einzigen Eingang eines „Thorsten Brand“ feststellen.

Bedauerlicherweise lässt es Abgeordnetenwatch nicht zu, mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten. Daher schlage ich vor, dass Sie in meinem Berliner Büro (030-77774985) anrufen und versuchen zu klären, warum mich Ihre Schreiben und E-Mails nicht erreicht haben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.