Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Susanne C. •

Frage an Michael Meister von Susanne C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Dr. Meister,

Warum muessen die Fragesteller ihre Fragen noch einmal an Sie mailen? Die Antworten kann man doch direkt hier einstellen. Das haette ausserdem den Vorteil dass jemand der eine aehnliche Frage hat, die Antwort schon vorfinden wuerde......

Herzliche Gruesse aus dem verregneten Bruessel.

Susanne Cords

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Cords,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie mir gleichlautend auch an meine persönliche E-Mail-Adresse gesandt hatten. Ich habe mir erlaubt, Ihnen bereits persönlich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB