Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Mathias M. •

Frage an Michael Meister von Mathias M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Meister,

in einem Interview in der Tagesschau vom 03.05.2008 widersprechen Sie der von der CSU geplanten Steuersenkung mit dem Hinweis auf den ausgeglichenen Bundeshaushalt bis 2011.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Plan der CSU reine Wahlkampftaktik bzgl. der kommendes Landtagswahl in Bayern ist.

Dennoch möchte ich Sie fragen, wie Ihr Widerspruch gegen die Steuersenkungen mit den jetzt und letztes Jahr beschlossenen erheblichen Diätenerhöhungen (Man beachte den Plural.) in Einklang zu bringen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Bergstraße sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen finanz- und wirtschaftspolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich, damit ich Ihnen direkt antworten kann. Meine Email-Adresse lautet: michael.meister@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.