Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Alexander G. •

Frage an Michael Meister von Alexander G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Meister,

gern würde ich mich über eMail mit Ihnen in einem direkten Gespräch über politische Fragen unterhalten, jedoch bin ich der Meinung, dass die bisherigen Antworten in Form eines Textbausteins das Nachvollziehen der Diskussion für andere unmöglich machen. Ein Missstand, den ich nicht unterstützen möchte. Daher die Frage:

``Ist es geplant von Ihrer Seite geplant, dieses Problem bis 2009 anzugehen?´´

Mit freundlichen Grüßen
-- Alexander Gottfried

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gottfried,

seit 1996 kommuniziere ich per Email. Wer Fragen stellt, bekommt diese persönlich - und nicht über eine Internet-Plattform - beantwortet. Daran werde ich nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB