Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Manfred P. •

Frage an Michael Meister von Manfred P. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Dr. Meister!
Der globalisierte Turbo-Kapitalismus eignet sich auf brutalste Art die
Existenzgrundlagen insbesondere der wirtschaftlich Schwachen an. Wir haben einen Staat, um die Schwachen zu schützen, damit nicht das Gesetz der Höhle
gilt: Der mit der größten Keule hat Recht.
Sie als Abgeordneter sollen den Staat im Auftrag der Bürger kontrollieren.

Was tun Sie, um diese Aufgabe zu erfüllen?
Unternehmen Sie etwas, um die Energiepreise bezahlbar zu halten? Unterstützen Sie die Forderung nach einem erschwinglichen Basiskontingent bei Strom und Gas?
Wie stehen Sie zu einer Absenkung der Mehrwertsteuer für Öl und Gas, für Bus und Bahn?

Manfred Pfirrmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pfirrmann,

vielen Dank für Ihre Fragen, die Sie mir gleichlautend auch per Email gestellt haben. Meine Antwort hierauf haben Sie per Email erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.