Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Gereon H. •

Frage an Michael Meister von Gereon H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Meister,

am 23.01.09 hatte Ihnen ich über dieses Portal eine Frage gestellt (siehe unten). Am 26.01 antworteten Sie mit dem Verweis, dass ich die Frage direkt an Sie richten soll. Dies ist unmittelbar erfolgt, aber eine Antwort habe ich immer noch nicht von Ihnen bekommen.
Ich Frage Sie nun öffentlich, warum Sie die ursprüngliche Frage (23.01.09) nicht öffentlich beantworten wollten?
Da Sie den Verweis auf den direkten Mailkontakt an jeden Fragesteller schicken hat es den Anschein, dass Sie die Fragen gar nicht beantworten wollen, sondern nur den Schein waren möchten.

In der Hoffnung, dass dieser Anschein trügt und Sie bald öffentlich antworten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

G. Hermens

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hermens,

auf Ihre Email vom 26. Januar 2009 haben Sie von mir am 9. Februar 2009 um 12:19 Uhr eine persönliche Antwort erhalten. Die Antwort ging an Ihre private Email-Adresse. Ich empfehle Ihnen daher, Ihr GMX-Posteingangsfach zukünftig gründlicher zu prüfen, bevor Sie solche Zeilen in die Welt setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB