Christoph Degen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Degen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederick B. •

Sehr geehrter Herr Degen, Meine Frage an sie ist: Wie möchten sie sich für die Hessische Polizei einsetzen und wie sie die Ausbildung attraktiver machen wollen, mit besseren Löhnen, etc… .

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

Grundlage für die laufenden Koalitionsverhandlungen ist von Seiten der SPD das Wahlprogramm zur Landtagswahl am 8. Oktober: SPD_Hessen_Wahlprogramm_2023_NEU_v2.pdf (spd-hessen.de)

Dort finden Sie in Kapitel 6 unsere Vorstellungen zu Arbeitsbedingungen der Beamt*innen und zu einer besseren, amtsangemessene Besoldung.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Degen