Paul Lehrieder
CSU
Frage von Ernst M. •

Frage an Paul Lehrieder von Ernst M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Lehrieder,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sie die nötige Bürgernähe haben, wenn Sie sich der Fragen Ihrer Wähler nicht stellen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Metzner,

für Ihre Anmerkung danke ich Ihnen herzlich. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle anbieten, sich jederzeit ohne Umwege per Mail paul.lehrieder@bundestag.de direkt an mich zu wenden. So kann ich besser gewährleisten, Ihre Fragen zeitnah zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Lehrieder, MdB